Spenglermeister Richard Gletter mit Zusatzausbildung zum Dachdecker kann schon auf ein recht bewegtes Leben zurückblicken. "Mit unserer Firmenphilosophie, den Arbeitsschwerpunkt größtmöglich auf die Stadt und den Landkreis Dachau zu legen, sind wir bisher wirklich gut gefahren", sagt Richard Gletter nicht zu Unrecht mit Stolz - "wir sehen uns einfach als zuverlässiger Handwerksbetrieb in der Nähe".

Das Unternehmen wurde 1970 von Richard Gletter sen. gegründet und wird heute in zweiter Generation geführt. Nachdem Richard Gletter sen. 1982 früh und unerwartet verstarb, wurde der gut eingeführte Betrieb, trotz erschwerter Umstände von der Familie Gletter aufrechterhalten und weitergeführt. Im Juli 1988, nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung startete Richard Gletter schon in frühen Jahren "neu".




Spenglerei - Bedachungen Gletter, ein bodenständiger Handwerksbetrieb - eine Adresse für Qualität und Service.
Richard Gletter | Cyclostraße 15 | 85229 Markt Indersdorf | 08136-806692